Alles aus einer Hand - von der ersten Beratung bis zur Vollendung eines Projekts.

Das ist die Philosophie bei Dartmann und Gaiatto.

accordion Philosophie

Naturstein ist ein einzigartiges, charakterstarkes Material, das viele gestalterische Möglichkeiten bietet, Träume zu erfüllen.

Damit unser Kunde seine Ideen verwirklichen kann und zum Ende eines Projekts seine Träume erfüllt sieht, steht die Beratung bei Dartmann und Gaiatto besonders Im Fokus. Ehrlichkeit und Kompetenz sind die Bausteine für das Gelingen eines solchen Vorhabens.

Korrekte Materialauswahl zur vorhandenen Einrichtung ist die Basis. Nicht jeder Stein ist zu Allem geeignet.

Eine präzise Ausarbeitung und eine maßgenaue Technik sind die herausragenden Stärken unseres Unternehmens. Dabei sind die Erfahrungen aus über 30 Jahren Objektgeschäft der Garant.

Die Herstellung der Werkstücke in unserer Fachwerkstatt und die Montage vor Ort durch unser kompetentes Fachpersonal stehen letztendlich für die konsequente Umsetzung des Bauvorhabens.

Eine optimale Betreuung während der Bauphase und die Termintreue sind für uns selbstverständlich und der Wegbereiter für den Erfolg.